Buchen Sie sofort

Hotel Eurocongressi Cavaion Veronese


Home > Hotel

In der für ihre Weine berühmten Provinz von Verona gelegen, nur 20 km vom Stadtzentrum, und nur 5 km vom berühmten Gardasee entfernt, befindet sich das Hotel Eurocongressi, ein idealer Ort für die Organisation von Kongressen, Geschäftsversammlungen oder Familienveranstaltungen.

Unsere Einrichtung ist besonders für Business – Travellers geeignet. Unser Gäste können in unserem Restaurant "Le Logge" speisen, welches über einen ausgezeichneten Service und en buntes Angebot an internationaler Küche bietet. Das Restaurant verfügt über einen Atemberaubenden Blick auf die Weinberge, von denen der Cavaion Veronses hervorgeht. In den Sommermonaten können Sie den lustigen, mit einem olympischen Schwimmbecken, großflächigen Grünzonen, Pizzeria, und vielen Unterhaltungsmöglichkeiten ausgestatteten Wasserpark Rivalli besuchen.

Für Versammlungen und Tagungen bietet das Hotel angemessene Einrichtungen, und ein professionelles Personal. Sie können von unseren 10 Versammlungsräumen Gebrauch machen, welche insgesamt eine Fläche von 2.000 m2, und ein Fassungsvermögen von 600 Personen anbieten. Den Teilnehmern stehen zudem 3 überdachte Garagen sowohl für Busse, als auch für Pkws zur Verfügung.




Lassen Sie Ihr Feedback

Eurocongressi Hotel, Via L. Fiumi, 24 - Cavaion Veronese

Weitere Hotels am Gardasee   |   Datenschutz + Geschäftsbedingungen

Book now

Hotel Eurocongressi Cavaion Veronese


Home > Hotel

The Eurocongressi Hotel is set in the middle of countryside of Verona, known for its wine, at only 20 kms from the city centre and at 5 kms from the famous Lake Garda. It represents the right choice to organize conferences or business meetings and family events.

Our facilities are suitable especially for business travellers. Our guests can enjoy the restaurant "Le Logge" that proposes the most delicious and savoury plates of international cuisine with an excellent service while you can admire countryside with Cavaion Veronses wineyards. In warm season, you can enjoy Rivalli Aquatic Park that will allow you to have fun with its facilities including an olympic swimming-pool, wide green areas and a piazzeria, as well as a great numer of activities.

Thanks to its facilities and its qualified staff, the hotel represents a perfect place for your reunions or conferences. You can enjoy our 10 meeting rooms (2000 sqm, totally) that can accommodate up to 600 participants. Moreover, your assistants arriving by car can use our 3 indoor garages for cars and buses.




Give us your Feedback

Eurocongressi Hotel, Via L. Fiumi, 24 - Cavaion Veronese

More accommodation in Lake Garda   |   Privacy & Terms of Use